Aktuelle Bauvorhaben

Kundenhaus in 84082 Laberweinting

Großzügiger Bungalow im mediteranen Stil mit ca. 140 qm. Offenes Wohnen, mit geräumigen Flur, hellen Koch-Ess-Wohnbereich. Einen schönen, Schlafbereich mit Platz für Fitnessgeräte und einer separaten Ankleide. Das Bad mit geräumiger Dusche öffnet sich zur Terrasse, damit die Baufamilie einen schnellen Zugang zum Pool direkt angrenzend zur Terrasse hat. Ergänzt wird das ganze mit einem prakischen Gästezimmer. Einer geräumigen Speis. Einem Gäste-WC und einem Technikraum der die Luf/Wasser-Wärmpumpe, die zentrale kontrollierte Wohnraumbelüftung beherbergt. Hausaufstellung war im Februar 2018. Das Haus konnte am 21.04.2018 zum Tag der offenen Tür besichtigt werden. Vielen Dank an dieser Stelle an meine Baufamilie. Der Tag war sehr gut besucht und Ihr habt mich tatkräftig unterstützt!

Kundenhaus in 85305 Jetztendorf

Bungalow am Hang mit Einliegerwohnung im "Keller", sowie einer Vorbereitung für einen Aufzug, barrierefrei gebaut. Hausaufstellung Oktober 2017.

Der Keller wurde mit Ausnahme einer Betonwand bergseitig komplett mit Wolf System erstellt. Einzig der Autostellplatz mit überdachten Freisitz im Kellerbereich wurde zusätzlich in Beton erstellt.

So einfach geht bauen heute - Hausbau mit System